fbpx

Ananas mit Minzzucker

So einfach und so gut! Minze hat bisher eher eine Nebenrolle in meiner Küche gespielt. Aber zusammen mit fruchtig-süß-saurer Ananas und mit dem Knack des Kristallzuckers hat sie auf Anhieb mein Schlemmerherz gewonnen. „Ich könnt mich neileech!“ sagt der Franke!

Ananas mit Minzzucker
Ananas mit Minzzucker

Die Zubereitung ist im Handumdrehn gemacht und deshalb super geeignet, wenn man spontan Gäste zu Besuch hat oder wenn man bei heißen Temperaturen nach einer Erfrischung lechzt!

Und wenn wir grad beim Thema sind: Der Sommerurlaub steht vor der Tür und deshalb könnte es in nächster Zeit hier ein wenig ruhiger werden. Also erfrischt euch ein wenig mit lecker fruchtiger Ananas. Bis die Tage!

ananas mit minzzucker

Ananas mit Minzzucker

So einfach und so gut! Minze hat bisher eher eine Nebenrolle in meiner Küche gespielt. Aber zusammen mit fruchtig-süß-saurer Ananas und mit dem Knack des Kristallzuckers hat sie auf Anhieb mein Schlemmerherz gewonnen. „Ich könnt mich neileech!“ sagt der Franke!
Gericht Dessert

Zutaten
  

  • Ananas
  • Minze

Anleitungen
 

  • Die Ananas von der Schale befreien und in Stücke oder dünne Scheiben schneiden. Minze fein hacken, mit Zucker vermischen und auf die Ananas streuen. Fertig!
Keyword Ananas, Früchte, Kräuter und Sprossen, Minze, Vegan

Denken Sie daran, dieses Rezept bei Pinterest für später zu speichern 🙂

Ananas mit Minzzucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezeptur-Bewertung




Send this to a friend